Jetzt Händler werden

Werde Teil der großartigen ALPAKO Familie

Du bist Händler und möchtest deinen Kunden etwas Neues bieten – einen besonderen Gin? Dich vielleicht vom alltäglichen Standardsortiment abheben? Dann triffst du mit ALPAKO GIN eine hervorragende Wahl.

Die robuste Flasche ist ein echter Hingucker in jedem Regal. Das einmalige Etikett aus hochwertigem Baumwollpapier besitzt eine besondere Oberflächenstruktur, die sich bereits nach dem ersten Kontakt von anderen Flaschen erheblich unterscheidet. Ausgewählte Spezialfarben sorgen für sanfte Lichteffekte. Das Ganze auf einem einmalig geformten Etikett, das alles andere als gewöhnlich ist.

Unser Distilled Dry Gin wird liebevoll und unter größter Sorgfalt in kleinen Auflagen produziert. Wir legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und unterstützen durch ausgewählte Botanicals – aus nachhaltigem Anbau – Bauern weltweit.

Frage an dich: Wärst du kein Händler, sondern ein Kunde auf der Suche nach einem neuen Gin, einem Geschenk für deine Liebsten oder einfach unentschlossen in deiner Entscheidung für eine Spirituose –  welche Wahl würdest du treffen?
Ganz genau, du würdest vermutlich aufgrund des Flaschendesigns entscheiden. Besonders, einmalig, authentisch – so wie du selbst. Das Tolle ist – der ausgezeichnete Inhalt (Preisträger des World Gin Awards 2020) ist mindestens genauso unverwechselbar großartig.

Wir haben tatsächlich immer mehr Kunden, die uns fragen, wann ALPAKO GIN endlich auch in ihrer Stadt erhältlich sein wird. Der Grund sind die zusätzlichen Versandkosten, die der Kunde sich einfach sparen möchte. Umso mehr freuen wir uns über jeden Händler, der zukünftig unsere Kunden auch zu seinen Kunden machen möchte und diese mit ihrem Lieblings-Gin versorgt.

Schreib uns eine Nachricht und sei schon ganz bald ein weiterer stolzer ALPAKO-Händler. Wir freuen uns auf deine Anfrage und werden uns schnellstmöglich mit einem unverbindlichen Angebot melden.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü